'; for($i=0; $i<$anzahl; $i++) { $sliderlist .= 'Bild '.$i.''; } $sliderlist .= '
'; ?>

Die Idee zu Frauensonderreisen

Warum Frauensonderreisen? Lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie es für Frauen sein muss, die sich nicht trauen, alleine auf eine Reise zu gehen, aber gerne noch etwas von der Welt sehen wollen. Vielleicht sind sie kontaktarm, scheu, antriebslos oder auch einfach nur träge? In meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis fand ich dann irgendwann die Antwort. Es gab sie, die Frauen, deren Mann plötzlich gestorben war, die beste Freundin hat einen neuen Freund und keine Zeit mehr oder der eigene Partner bekommt keinen Urlaub, hat keine Lust oder kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verreisen. Vielleicht ist der Liebste auch plötzlich zum Ex geworden? Wer weiss -! Frau möchte aber auf einer Reise nicht das fünfte Rad am Wagen sein oder unter Päarchen und glücklichen Familien. Bei einem Privaturlaub kam mir dann die Idee. Ich hatte eine bis dato hier noch nicht bekannte Thalasso-Therapie in ...weiter lesen

|